ESSconcept

Das ESSconcept


Wege aufzeigen


Einen bewegten Lebenslauf mit vielen Stationen zeichnet Renato Guderzo aus. Auf diesem Weg konnte er seine Erfahrungen und Inspirationen zu allen Facetten der Gastronomie gewinnen, stetig weiterentwickeln und neu erfinden.

Fehler entdecken, Lösungen finden. Dies ist das Konzept auf deren Basis Herr Guderzo seine Dienstleistung anbietet. Bei diesem Ansatz, dem ESSconcept, geht es immer darum, dass der Gastronom aus eigener Kraft eine Verbesserung seiner Lage herbeiführen möchte und hierfür neue Wege und Inspirationen braucht, um alte Gewohnheiten abzulegen und somit einen Schritt weiterzugehen.

Neben den bekannten Angriffspunkten, wie Kalkulation, Wareneinsatz und Warenauswahl legt
Herr Guderzo auch einen besonderen Schwerpunkt auf das Interieur und die kreative Inszenierung des Restaurants, um hierdurch den Besuch für den Gast zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Bei Interesse oder für weitere Informationen setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
info@essboutique.de